Verkörperungsarbeit

„Für mich ist der Geist keine Substanz, die man an einem bestimmten Ort festmachen könnte. Der Geist ist vielmehr so etwas wie die Summe der Erfahrungen meiner Körperbewegungen. Er entwickelt seine Gestalt aus meinen Bewegungen in der Welt heraus.“ – Shaun Galagher

Wir können durch ‚Verkörperung‘ sehr einfach und effektiv Einfluss auf unser Innenleben, unseren Geist und unsere Psyche nehmen. Darum arbeite ich sehr gerne mit Elementen und Methoden aus der spirituell systemischen Verkörperungs- oder Aufstellungsarbeit nach Siegfried Essen.
Diese Arbeit hilft uns innere und äußere Ökosysteme nicht nur zu durchschauen, sondern sie auch nachhaltig zu ändern, sofern wir das wollen. Ich finde es immer wieder überraschend und erfreulich, welche Antworten und Lösungen sich auftun, wenn wir unsere Perspektive wechseln und offen und
neugierig für neue Möglichkeiten werden.
Das ermöglicht uns immer mehr innere Freiheit zu erlangen und unser Leben lust- und freudvoll selbstmächtig zu gestalten.

KONTAKT

Uta Johanna Walle
Lindenstr. 5
73119 Zell unter Aichelberg

info@uta-johanna.de
0 178 55 19 687